CMFront.jpg

Just a suggestion! 2-3 hrs. later and more folks would come…
Check also this here!

Join the conversation! 3 Comments

  1. Eine super Idee, ein paar Stunden später und mehr würden kommen, denn die meisten arbeiten ja noch um 18h, zumindest die Fahrradlädenverkäufer und die Fahrradkuriere und das sind ja dann schonmal 20 mehr, oder sogar noch MEHR!

  2. 20.00 UHR wär bombe

  3. Stimmt, später klingt besser, vielleicht haben die sich gedacht, da es schon seit urzeiten und international 18h ist, dass man das nicht ändert, nicht das andere leute da auftauchen die noch auf ner alten Werbewelle sind und dann allein dastehen, ich glaub das hat man sich dabei gedacht! Was auch immer, ich werde da sein! Klingt nämlich sehr gut!

    Achja, ich bin in der "Neuen Critical Mass Berlin" bei Facebook und die wirkt aktiver.

    Also, in NYC ist es um 19Uhr! Und das ist eigentlich auch zu früh!

Comments are closed.

Category

Uncategorized

Tags

, ,